Digitale und agile
Transformation

Unternehmen auf der Reise zur nachhaltigen Anpassungsfähigkeit

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

«Agilist Cem hat in unserer Transformation massgebend dazu beigetragen, das Verständnis und die Begeisterung zu agilen Arbeitsweisen in der Migros Bank zu fördern und damit den Aufbruch der Organisation zum Erfolg zu verhelfen!»
Ich empfehle Cem, weil er seine erprobte und umfassende Erfahrung zu agilen Transformationen erfolgreich einbringen konnte.

Eric Wasescha Programmleitung Agile Transformation, Migros Bank AG

Agilist Cem war Berater unserer Geschäftsleitungsmitglieder sowie Programmleiter für die digitale Transformation der Wertschöpfungskette im Unternehmen, mit dem Fokus auf der Einkaufsorganisation.
Cem beeindruckte mich von Beginn an durch seine stark ausgeprägte Innovationsfähigkeit wie auch inspirierende Kreativität. Er versteht es ausgezeichnet, Menschen von seinen Ideen zu begeistern und überzeugte zudem durch eine hervorragende Umsetzungsstärke.

Thomas Herbert CEO, Magazine zum Globus

Peter ist eine Persönlichkeit mit Profil, viel positiver Energie und einer schnellen Auffassungsgabe. Er kommuniziert mit Leichtigkeit auf allen Ebenen der Organisation, von der Geschäftsleitung bis zu den Mitarbeitenden in den Teams. Seine Expertise auf dem Gebiet der agilen Organisations- und Softwareentwicklung ist beeindruckend. Mit seiner guten Kombination von menschlichen und fachlichen Qualitäten kann er Menschen bewegen und in einer Transformation erfolgreich begleiten. Mit Peter habe ich immer sehr gerne zusammengearbeitet und kann ihn als agilen Experten sehr gerne weiterempfehlen.

Michael Buser CIO & CLO fenaco

Als Agiler Coach im Bereich Organisationsentwicklung trug Pit massgeblich zum erfolgreichen Change Management innerhalb unserer Organisation bei. Seine Fähigkeit, Agilität zu fördern und vorzuleben ist einzigartig und hat eine wesentliche Steigerung in der Produktivität unseres Teams bewirkt. Pit erkennt Herausforderungen äusserst schnell und ist dank seines ausgeprägten vernetzten Denkens in der Lage, sich in die Situation der einzelnen Abteilungen zu versetzen. Er erarbeitet kreative sowie schnell umsetzbare Lösungen und lässt die Mitarbeiter aktiv am Prozess teilhaben. Pits Persönlichkeit macht ihn einzigartig und zu einem Gewinn für jedes Team.

Andreas Hink CEO, Magazine zum Globus

Die Digitalisierung gemeinsam mit deinen Mitarbeitern meistern

Eine Gruppe von Menschen unterhält sich lebhaft in einem lichtdurchfluteten Meetingraum.

Agilität und
Digitalisierung

Veranstaltungen.

Buche jetzt ein Training für deinen Erfolg

5. September 9:00 — 17:00 CEST
Online
5—6. September
Zürich, Schweiz
14. November 9:00 — 17:00 CET
Online
Es wurden keine Ereignisse gefunden

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld

Intuit Mailchimp