Agile Fragestunde

Confirmed

Agile Fragestunde

Agile Fragestunde
Online
6. Juni 2023 17:00 — 18:00 CEST

In diesem "agilist first tuesday" kannst du deine Fragestellungen und Anliegen in die "Agile Fragestunde" einbringen:


OFFEN - DIREKT - AUTHENTISCH!

Du bist Praktiker:in 🛠️, wendest agile Methoden/Vorgehen schon selbst an, bist im Lead, übernimmst Verantwortung für ein Projekt oder die Transformation (oder 😉 nur noch dein Boss hält dich davon ab loszulegen)!

Du hast dich schon reflektiert 🪞, du brauchst jetzt nicht ein Consulting - oder eine Projektbegleitung - aber du hoffst, dass dir jemand einen guten Praxis-Tipp/Trick mitgeben kann, um
- "das Haar in der Suppe 🍜 zu packen",
- "den Stecken aus den Speichen 🚲 zu ziehen" oder
- "den Sand aus der Badehose 🩲 zu schütteln".

Wir sind 10 lebens- und projekterfahrene Experten 🚀 - und haben den Kopf auch schon ein paar Mal angeschlagen ⛑️; wir haben uns in Startups und durch Corporates bewegt - und stehen leidenschaftlich für Alltags-Agilität ein, die funktioniert. Mehr zu uns: www.agilist.ch/wir-agilist/

💘 So funktioniert die "Agile Sprechstunde"

  1. Bring deine konkrete Frage mit.
    Bereite dich so vor, dass du sie in 1 Minute auf den Punkt bringen 🎯kannst.
  2. Wähle dich in die Zoom-Session ein, und wähle "Hand heben ✋".
  3. Der Host greift dann die so angemeldeten Fragen der Reihe nach ab.
  4. jeweils: Stell deine Frage - und die Experten nehmen sich max. 3 Minuten Zeit für ihre Antwort. (PS: Vielleicht sind sie auch mal ratlos.)
  5. Nach max. 60 Minuten ist fertig. ⌛️

Gut zu wissen
👂Alle anderen hören mit - und profitieren so voneinander.
⏳ Wenn die Zeit nicht reicht, schauen wir dann.
🪓 Wenn wir viel zu viele aufs Mal sind, splitten wir: parallel oder seriell
🕊️ Wir zeichnen die Fragestunde nicht auf.
🎥/🎤 Wir wollen dich sehen und hören.
🕸️ Wenn du deinen Namen ausschreibst, könnt ihr euch untereinander erkennen - und evtl. vernetzen.

Timing (1 Stunde)
17:00 Eröffnung durch Host, Vorstellen der 2 Experten
vom Host getaktet: "Agile Fragestunde: 1, 2, 3"
Ende 18:00 (oder wenn vorher fertig)

Wir freuen uns auf dich!
Deine agilist.en

Dein Zugangslink: Zoom

Bei Fragen: hallo@agilist.ch

Online
6. Juni 2023 17:00 — 18:00 CEST
agilist. cooperative
Kommende Veranstaltungen
Veranstaltung teilen:

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld

Intuit Mailchimp