Cem Kulac.

Agile Changemanagement. Innovation. Lean Startup.

„Dynamischer Unternehmer mit echter, praktischer Erfahrung in Führungspositionen bei verschiedensten Unternehmen, Branchen und Positionen. Offen, einfach, aber stets herausfordernd mit klarer Vision und einem gemeinsamen Ziel; als Team was zu Bewegen.“

Cem Kulac.

Gründer Agilist.

Agile Trainer & Coach, Interims Product Owner / Scrum Master

Ich bin ein Unternehmer mit Erfahrung in Unternehmensführung, agiler Ablauf und Aufbauorganisation, sowie Methodik-Experte. Das heisst:

  • Als mehrfacher (junger) Unternehmer schätze, lebe ich die Ansätze von Lean Startup & Business Modell Generation
  • Als agiler Coach weiss ich Organisationen in die Transformationen zu begleiten, aufzeigen, unterstützen über Kotters-Phasenmodell, Management 3.0, System-Thinking, Kanban zu Scrum / Less / SAFe in freien und regulierten Umfelden
  • Als Produktersteller kenne ich agile Softwarearchitektur, UserInteraction / User Centered Design, DevOps & Scrumban
  • Als Mensch schätze ich Führen über Vision, Werte & Prinzipien zum Unternehmertum
  • Mein Kern-Prinzip: Gemeinsam zum Erfolg

Skills.

  • Agile Changemanagement 90%
  • Management 3.0 75%
  • Scrum, SAFe, LESS, Scrum of Scrums 90%
  • Kanban, Skalierte Kanbansysteme 90%
  • Agile Requirements Engineering (UX, UCD) 75%
  • Prince 2, Rup, Hermes, ITIL, TOGAF 75%
  • Software Technologien (Java, C++, ScalaC, AngularJS, HTML5) 60%

Keine Scheu.
Trete in Kontakt.

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann sende mir eine Nachricht und ich werde mich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.